Eilmeldung zum Tag der Deutschen Einheit:
„Schnelles Aus für Verbrennungsmotor fast besiegelt!“

Diesen Rohstoff wollen jetzt ALLE!

Sprintstart

Ihr Startschuss für

       neuen lupenreinen 100%-DEPOT-Kandidaten!

       den Weltmarktführer und wichtigsten Lieferanten im Lithiumsektor!

       Ihr staatlich gefördertes Must-have-Investment für 2017 mit 195% Gewinn-Potenzial!

  

Liebe Anleger,

http://www.boersenspiegel-news.com/templates/100_prozent_depot_lithium/lithium_mailing_skript_cm.002.pngdie Bundestagswahl ist entschieden. Die Große Koalition ist Geschichte und alles deutet daraufhin, dass Deutschland demnächst von einer Koalition aus CDU/CSU, FDP und Grünen, der sogenannten Jamaika-Koalition, regiert wird.

Auch wenn die Koalitionsverhandlungen noch heftig zugange sind, eins ist so klar wie das Amen in der Kirche:

Das AUS für den Verbrennungsmotor ist so gut wie entschieden!

Damit ist seit letzten Sonntag die Jagd auf den EINEN Rohstoff in die nächste heiße Phase gegangen.

Und genau aus diesem Grund schreibe ich Ihnen heute: Denn ich möchte, dass Sie diesen einzigartigen Rohstoff, der selbst konservativen Anlegern +195% Gewinn einbringt, in Ihrem Depot haben!

Denn auch wenn sich CDU und FDP in Hinblick auf Elektro-Autos noch ein wenig zieren, die wichtige Automobilindustrie stellt sich schon jetzt darauf ein, dass der Ausstieg aus dem Verbrennungsmotor noch viel schneller kommt, als erwartet.

Insbesondere die Grünen haben sich den Klimaschutz auf die Fahnen geschrieben und werden hier wenig Kompromisse eingehen.

So sagte der Grünen-Spitzenkandidat Cem Özdemir noch diesen Sommer: „Grüne gehen in keine Koalition, die nicht das Ende der Ära des fossilen Verbrennungsmotors einleitet und den Einstieg in den abgasfreien Verkehr schafft“.

In ihrem Wahlprogramm fordern die Grünen, ab 2030 in Deutschland keine neuen Autos mit Verbrennungsmotor mehr zuzulassen. Rund sieben Milliarden Euro wollen sie allein in umweltfreundliche Mobilitätskonzepte stecken.

Jetzt sagen Sie sicher, das sind ja nur die Grünen. Die haben eh nichts zu sagen. Aber auch CDU-Chefin Angela Merkel hat sich die Abschaffung des Verbrennungsmotors auf die Fahnen geschrieben. Sie kann auch gar nicht anders.

Denn wenn Sie genauer hinschauen, ist ganz Europa auf dem Weg zum abgasfreien Verkehr:

In Großbritannien soll der Verbrennungsmotor ab 2040 sein Ende finden. Ebenso in Frankreich. Und in Norwegen soll das schon ab 2025 der Fall sein.

Auch China sagt dem Verbrennungsmotor „Adieu

Doch nicht nur Europa sagt dem Verbrennungsmoto „Adieu“. Nein, auch Chinas Pläne zum Verbot von Verbrennungsmotoren sorgen für Kursexplosionen beim Rohstoff des 21. Jahrhunderts.

So arbeitet die Volksrepublik China bereits an einem Fahrplan zum Komplettverbot. Die Elektroauto-Quote ist hier ab 2018 ohnehin beschlossene Sache. 8 Prozent der hergestellten Autos müssen dann Elektro-Autos sein.

Schon 2,04 Mio. Fahrzeuge mit Elektro-oder Hybridmotor wurden in China in den ersten sieben Monaten verkauft.

Der Markt wächst dort um mehr als 50 Prozent pro Jahr und ist seit Längerem der größte E-Auto-Markt der Welt.

An der Ernsthaftigkeit des Vorhabens kann man kaum zweifeln. Die Beweggründe der Chinesen liegen auf der Hand. Das Riesenland hat in den Metropolen mit enormer Luftverschmutzung zu kämpfen. Umweltschonende Lösungen sind gefragter denn je.

Und es liegt ebenfalls auf der Hand, dass die jüngsten Ankündigungen aus Peking die ohnehin ambitionierten Ziele unserer heimischen Autobauer noch einmal gepusht haben.

Denn eines sollte Ihnen klar sein: Ohne den größten und wichtigsten Automobilmarkt der Welt, gibt es keine Zukunft für die Branche.

Die Elektroauto-Revolution ist in vollem Gange!

Denn wenn erst einmal die Elektroauto-Quoten im größten Automarkt der Welt steigen, werden die anderen Hersteller noch stärker in diesem Bereich investieren.

Dass die deutschen Produzenten und Zulieferer die Botschaft verstanden haben, zeigt die hohe Zahl an Patentanmeldungen in diesem Bereich – hier liegt Deutschland vor den USA und China (!).

Verpassen Sie dieses Megatrend-Investment nicht!

Und da bin ich auch schon mittendrin im Thema:

Wie Sie vielleicht wissen, sind Megatrends mein absolutes Steckenpferd. Nur hier spielt meiner Meinung nach für Sie in Zukunft die Rendite-Musik. Denn wenn Indizes so hoch bewertet sind wie jetzt, können Sie mit Megatrends immer noch sehr viel Geld verdienen.

Genau aus diesem Grund habe ich für meine 100%-Depot-Leser Ende des letzten Jahres ein Megatrend-Depot mit den lukrativsten Megatrend-Unternehmen aufgelegt. Und es hat sich gelohnt. Zum Beispiel +201% mit einem Zertifikat auf Tesla in gerade einmal 6 Monaten.

+201% in nur 6 Monaten -Mit Megatrends erzielen Sie die beste Performance!

Doch damit ist es nicht genug. 7 neue Kandidaten stehen bereit, um die 100%-Hürde zu knacken. Sehen Sie selbst!

 

 

Megatrend-Depot: +201% mit dem Zertifikat auf Tesla haben Sie leider verpasst. Doch es warten schon 7 neue Kandidaten auf Sie!

Leider haben Sie die Performance-Rakete Tesla verpasst. Hier warte ich auf niedrigere Kurse. Aber dennoch gibt es keinen Grund für Sie Trübsal zu blasen, denn was ich heute für Sie mitgebracht habe, wird die Performance meines Tesla-Investments um einiges toppen. 

Denn mit meiner heutigen Top-Empfehlung setze ich ebenfalls auf meinen Lieblings-Megatrend: Die E-Mobility. Ich sage Ihnen, an diesem Megatrend-Thema kommt keiner mehr vorbei.

2020 werden 26 % der Neuwagen Elektroautos sein – hier will kein Autobauer hinten an stehen

So schätzt die Boston Consulting Group (BCG), dass der Anteil von Autos mit Hybridantrieb oder Elektromotor bis 2020 in China, Japan, den USA und Westeuropa auf 26 Prozent bei den Neuwagen, sprich 14 Millionen Fahrzeuge wachsen wird.

Platzhirsch Tesla hat hier eindeutig die Nase vorn!

Aber die Autobauer weltweit lassen sich dieses Mega-Geschäft natürlich nicht entgehen:.

     Daimler beispielsweise investiert 1 Mrd. Dollar in E-Mobility: Ab 2022 will Daimler für jedes Mercedes-Benz Modell eine Hybrid-Version oder ein reines Elektroauto anbieten.

     Volkswagen will bis 2030 auf der Elektrospur sein.

     Nissan und Renault planen bis 2022 12 neue Elektro-Autos auf den Markt zu bringen.

     Volvo will schon ab 2019 nur noch Elektroautos produzieren.

     Selbst Porsche möchte bis 2022 die Hälfte der Produktion auf Elektromobilität umstellen.

Bisher ist ihnen Tesla aber immer noch einen Schritt voraus. Das bestätigt jetzt auch die Privatbank Berenberg in Ihrer aktuellen Studie. Sie sehen Tesla als Quasi-Monopolist, der zurzeit noch alle Konkurrenten abhängt.

Denn Tesla-Chef Elon Musk hat erkannt, dass er erstens günstiger bauen muss als andere und zweitens direkten Zugriff auf die Energie haben muss, die sein Elektro-Auto benötigt.

Und Sie wissen alle, was man braucht, um mit Elektro-Autos fahren zu können: LEISTUNGSSTARKE BATTERIEN!

Und genau diese Batterien will Elon Musk in seiner GIGA-Factory in Riesenmengen in der Wüste Nevadas produzieren lassen. Es ist schon jetzt die größte Fabrik weltweit.

Elon Musk baut die größte Batterie-Fabrik der Welt

Ja, in dieser GIGA-Factory will Tesla zusammen mit dem japanischen Elektronikkonzern Panasonic ab 2020 mehr Batterien produzieren lassen, als in allen anderen Batteriefabriken auf der Erde zusammen gefertigt werden.

Jahr für Jahr sollen hier Batterien mit einer Gesamtkapazität von 35 Gigawattstunden hergestellt werden. Wenn das Gebäude in 2020 endgültig fertiggestellt ist, wird dort auf einer Produktionsfläche von sage und schreibe 530.000 Quadratmetern nichts anderes hergestellt als Lithium-Ionen-Batterien für Elektroautos und Energie-Speichermodule für Häuser.

https://www.tesla.com/tesla_theme/assets/img/gigafactory/hero.jpgIn Teslas GIGA-Factory in der Wüste von Nevada werden ab 2020 Batterien für 400.000 Elektrofahrzeuge hergestellt (Foto: Tesla)

Für Sie zum Vergleich: Teslas Topmodell wird derzeit von einer Batterie mit einer Kapazität von 90 Kilowattstunden gespeist. Demnach könnten in der Gigafabrik im Endausbau Batterien für etwa 400.000 Elektrofahrzeuge im Jahr hergestellt werden.

Und Tesla Chef Elon Musk hat Großes versprochen. So will er vom neuen Modell 3 500.000 Stück pro Jahr und später sogar 1 Million Autos absetzen!

Das ist gar nicht so unwahrscheinlich, wird die Herstellung von Elektro-Autos immer günstiger.

Doch Tesla stellt hier nicht nur Auto-Batterien her. Teslas zweites Standbein ist der Verkauf von großen Energiespeichern für Unternehmen, aber auch Privatleute, die Ihre durch Solarpanele gewonnene Energie speichern möchten.

So sorgt Teslas Powerwall dafür, dass sich Unternehmen autark mit Strom versorgen können. Die Kundenliste liest sich hier schon jetzt wie das Who-is-Who der zukunftsträchtigsten Unternehmen weltweit.

Vergessen Sie Tesla. Denn jetzt kommt die Schlüsselfrage an Sie:

Welcher Rohstoff ist zurzeit unabdingbar für die Herstellung von Batterien?

Ja, richtig LITHIUM!

Und hier bin ich mitten im Thema und Ihrem staatlich geförderten Must-have-Investment für 2017 mit 195% Gewinn-Potenzial!.

Denn seit klar ist, dass die Welt ohne diesen Rohstoff nicht mehr auskommt, weil Handys, Smartphones, Tablets und auch Autos immer stärkere Batterien oder Akkus benötigen, herrscht Goldgräberstimmung an den Börsen.

Für die Herstellung von Batterien braucht es Lithium – SEHR VIEL Lithium!

Doch aufgepasst, bei Goldgräberstimmungen werde ich vorsichtig und handle ganz nach der Devise von Investmentlegende André Kostolany, der ich voll und ganz zustimme:

Investiere bei einem Goldrausch nicht in die Goldgräber, sondern in Schaufeln!

Denn auch wenn ich absolut von Tesla überzeugt bin und mir die verdienten 201% Plus in unserem Megatrend-Depot zeigen, dass wir Ende des Jahres mit unserer Empfehlung vollkommen richtiglagen, …

… ist LITHIUM ein Jahrhundert-Investment, welches Ihnen Gewinne in Ihr Depot spült, von denen Sie jetzt nur träumen können. Dazu gleich mehr!

Hier winken Ihnen Gewinne von 100% und mehr – aber Sie müssen sich beeilen

Übrigens haben wir schon des Öfteren im 100%-DEPOT lieber auf die Schaufeln statt den Goldrausch gesetzt.

So auch Mitte 2010 als wir unseren Lesern den Graphikchip-Hersteller nVidia zum Kauf empfohlen habe. Denn nVidia baut die Chips, die für den Spielesektor und das autonome Fahren so dringend benötigt werden.

Mit nVidia verdienten unsere Leser seit 2010 +1.909%!

Diese Chips brauchen einfach alle. Daher können Sie hier auch das meiste Geld verdienen, wie Sie am Chart unschwer erkennen:

http://www.boersenspiegel-news.com/templates/100_prozent_depot_lithium/lithium_mailing_skript_cm.030.png
1.909% Plus – Investieren auch Sie ab sofort in die Schaufeln und nicht in die Goldgräber!

Dieser grandiose Outperformer ist ein absoluter Trendsetter und seiner Konkurrenz immer einen Schritt voraus.

Im Sommer kam es sogar zu einer Wachablösung an der 100%-Depot-Spitze: Während die Amazon-Aktie in Folge massiver Gewinnmitnahmen deutlich verlor, konnte nVidia ihren Höhenflug weiter fortsetzen und mit +1.909% die Pole-Position übernehmen. Bestellen Sie noch heute mein 100%-DEPOT für 3 Monate zum Sparpreis von 49 € (anstatt 199 €). Und sichern Sie sich jetzt die Sonderanalyse: „Ihr staatlich gefördertes Must-have-Investment für 2017 mit 195% Gewinn-Potenzial!

Eine Rendite von 1.000% traue ich auch ohne weiteres meiner heutigen Top-Empfehlung zu, denn hier handelt es sich um nichts anderes als um die lukrative Wahnsinns-Geschichte des Rohstoffs des 21. Jahrhunderts.

Eine Wahnsinnsgeschichte: Das ist der ROHSTOFF des 21. Jahrhunderts

Denn die Nachfrage nach Lithium wird noch weiter steigen. Sogar noch stärker als viele Experten schätzen. Schon 2020 wird sich der Bedarf verfünffacht haben!

Dr. David Deak, Ex-Chefentwickler von Tesla muss es wissen. Und hat das Lithium-Potenzial für die nächsten Jahre hochgerechnet. 2016 wurden bereits etwa 160.000 Tonnen Lithium produziert und verbraucht.

Um eines Tages nur noch Elektroautos in den USA herzustellen, werden 12 bis 13 GIGA-Factorys benötigt. Diese würden 600.000 bis 650.000 Lithium verbrauchen.

Um die ganze Welt mit Elektro-Autos zu versorgen, müssten noch 64 weitere GIGA-Factorys gebaut werden, die zusammen 3,2 Millionen Tonnen! Lithium verbrauchen.

Zum Vergleich: Heutzutage produziert eine gute Mine 30.000 Tonnen Lithium im Jahr.

Selbst die Ölindustrie, die nun wirklich konservativ denkt, was erneuerbare Energien angeht, geht davon aus, dass im Jahr 2030 bis zu 30% aller neu zugelassenen Fahrzeuge einen elektrischen Antrieb haben könnten.

Und wer denkt, dass die Lithium-Story jetzt vorbei ist, irrt ganz gewaltig.

Wer also von Ihnen denkt, dass der Lithium-Zug bereits abgefahren ist, irrt ganz gewaltig, denn jetzt geht es eigentlich erst richtig los.

Außerdem hat Tesla gerade einige Hundert Roboter von KUKA geliefert bekommen, die das neue Model 3 in einigen Wochen zusammenschrauben und mit Batterien bestücken sollen.

Entsprechend wird die Batterieproduktion in der GIGA-Factory in Nevada hochgefahren. Und die Nachfrage? Die wird natürlich zunehmen.

Und Teslas GIGA-Factory wird nicht die einzige bleiben. Aktuell befinden sich 14 weitere GIGA-Factorys von Tesla und anderen Produzenten entweder schon im Bau oder zumindest in der Planung.

Bedenken Sie eins: Die Batterie eines Elektroautos braucht etwa 4800-mal so viel Lithium wie ein Smartphone. In der GIGA-Factory in Nevada dürfte spätestens ab 2020 das Lithium knapp werden, wenn Tesla wie geplant eine Million Autos mit Batterien bestücken will.

Die Preise schießen schon in die Höhe

Sollten sich diese Vorhersagen bewahrheiten, würde sich die Nachfrage nach Lithium in einem Jahrzehnt mehr als vervierfachen. Morningstar geht davon aus, dass die Nachfrage nach Lithium im Jahr 2025 das Angebot um rund 100.000 Tonnen übertrifft. Entsprechend stark haben die Preise angezogen.

Wie überhitzt der Markt für den begehrten Rohstoff jetzt schon ist, zeigt ein Beispiel aus Afrika. So verkaufte laut der Financial Times im Januar dieses Jahres ein Minenunternehmen in Mali eine Abbaustätte für Lithium, die sie letztes Jahr noch für 40.000 Dollar erworben hatte, für 78 Millionen Dollar an das chinesische Unternehmen Shandong Mingrui Group. Sie erzielten somit fast den 2.000-fachen Preis.

Lithium bleibt also knapp, und es wird noch knapper

Und auch von Anlegerseite tut sich etwas, denn seit April 2017 beginnt das große Geld, den Lithium-Markt als Investment wahrzunehmen. Auch hierfür ist die rasant wachsende Lithiumnachfrage für Batterien in Elektroautos verantwortlich.

http://www.boersenspiegel-news.com/templates/100_prozent_depot_aktion8/goldmailing_100-depot-final.004.jpgSie sind skeptisch?

Skeptisch? Das kann ich nur zu gut verstehen. Ich war es auch, habe lange gezögert und mir die Sache aus der zweiten Reihe angeschaut.

Einfach, weil hier meiner Meinung nach zu viele schwarze Schafe im Lithium-Markt unterwegs sind. Aber Sie können mir glauben, dass ich den Markt sehr genau für Sie untersucht habe.

Dabei bin ich wie Ihnen oben schon beschrieben zu zwei Erkenntnissen gekommen:

1)     Die Lithium-Nachfrage wird sich in den nächsten Jahren weitaus stärker und schneller erhöhen als bisher erwartet.

2)     Es gibt EIN Unternehmen, das bereits jetzt Weltmarktführer ist und dessen Aktie das Potenzial hat, um 195% zu steigen.

Und genau deshalb komme ich zu dem Schluss:

Dieses staatlich geförderte Must-have-Investment für 2017 mit 195% Gewinn-Potenzial dürfen Sie sich nicht entgehen lassen!

Fordern Sie deshalb hier mein 100%-DEPOT für 3 Monate zum günstigen Kennenlernpreis von 49 € (anstatt 199 €) – Als Dankeschön erhalten Sie Ihre Eintrittskarte für 100%-Gewinne - die Sonderanalyse: „Ihr staatlich gefördertes Must-have-Investment für 2017 mit 195% Gewinn-Potenzial!“ Mit allen Details zu meiner Top-Empfehlung für 2017!

Als ich auf diese einmalige Lithium-Aktie gestoßen bin, hatte ich schon nach wenigen Stunden 7 Vorteile auf dem Tisch, mit denen sich mein absoluter Top-Favorit von den anderen Lithium-Werten abhebt. Besser könnten die Voraussetzungen wirklich kaum sein.

Diese 7 Vorteile sprechen für meinen Top-Favoriten – Hier wird selbst Investmentlegende Warren Buffett schwach:

 

  Fundamental bestens aufgestellt: Ein niedriges KGV von 26 und hervorragende Zukunftsaussichten bieten Ihnen ein Kurspotenzial von +195%.

 

  Größter Lithium-Produzent: Dieser Highflyer ist erst vor drei Jahren ins Lithiumgeschäft eingestiegen, gehört aber jetzt schon zu den derzeit vier größten Lithium-Produzenten der Welt, die für 90 Prozent der Produktion verantwortlich sind.

 

 Verlässlicher Dividendenzahler: Seit 1994 schüttet dieses Unternehmen vierteljährlich eine Dividende an die Anleger aus.

 

 Jährliche Umsatzsteigerung; Sie als Anleger können sich über eine jährliche Umsatzsteigerung in Höhe von 10% freuen.

 

  Wichtigster Lieferant im Lithium-Sektor!: Experten schätzen, dass der Konzern rund ein Drittel des weltweiten Lithium-Geschäfts kontrolliert.

 

 Lithiumlagerstätten liegen in sicheren Ländern:  Der chilenische Salzsee Atacama zählt zu den attraktivsten Ressourcen der Welt. Einen weiteren Salzsee betreibt das Unternehmen in Silver Peak, Nevada in den USA. 2014 erwarb es einen 49-prozentigen Anteil an der Spodumen-Mine in Australien.

 

 Innovative Technologien: Sie sorgen dafür, dass das Unternehmen seine Lithium-Produktion schon bald von jetzt 89.000 Tonnen auf 125.000 Tonnen pro Jahr erhöhen kann, ohne zusätzliche Sole-Pumpen einsetzen zu müssen.

Ich sage Ihnen, das ist die derzeit solideste Story auf dem Lithium-Markt

Wie anfangs beschrieben, suche ich immer nur die besten Unternehmen für Sie aus:

Und dieses Investment passt perfekt in mein 100%-DEPOT, weil es Ihnen zuverlässig und solide 195% und vielleicht sogar mehr einbringt.

Ein echter Gipfelstürmer eben!

Doch Sie dürfen den Einstieg jetzt nicht verpassen, Denn der Lithium-Boom beginnt gerade jetzt. Die Bundestagswahl war nur ein weiterer Startschuss.

Fordern Sie deshalb hier mein 100%-DEPOT für 3 Monate zum günstigen Kennenlernpreis von 49 € (anstatt 199 €) an – Als Dankeschön erhalten Sie Ihre Eintrittskarte für 100%-Gewinne - die Sonderanalyse: „Ihr staatlich gefördertes Must-have-Investment für 2017 mit 195% Gewinn-Potenzial!“ Mit allen Details zu meiner Top-Empfehlung für 2017!

Im 100%-DEPOT bin ich stets auf der Suche nach genau solchen Überfliegern!

Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Urteilen Sie selbst:

In den vergangenen Jahren haben gleich 28 (!) der Empfehlungen des 100%-DEPOTS mehr als 100% Rendite erwirtschaftet. Weitere 25 Empfehlungen erzielten zweistellige Renditen, wobei ich in vielen Fällen noch berechtigte Hoffnung habe, dass die 100%-Marke und in einigen Fällen sogar die 1.000%-Marke erreicht wird.

Dieser Erfolg liegt vor allem an der extrem sorgfältigen Auswahl meiner Empfehlungen. Sie bekommen von mir ausschließlich „Top-Empfehlungen“, von denen Sie ganz entscheidend profitieren.             

Ich bin Chefanalyst mit Leib und Seele

http://files.crsend.com/13000/13807/images/Meinung_1.jpgJetzt sind wir fast schon am Ende. Und es wird wirklich Zeit, mich Ihnen vorzustellen. Mein Name ist Cliff Michel und ich bin Chefanalyst des seit vielen Jahren erfolgreichen Börsendienstes das 100%-DEPOT. Und das mit Leib und Seele.

In den letzten Jahren haben ich unseren Lesern mit den Empfehlungen im 100%-DEPOT schon zu beachtlichen Gewinnen verholfen.

Mit Aktien wie Amazon oder BASF haben wir mehr als +1523,60%und +930,83% an Gewinnen eingefahren, mit Hebelscheinen auf Aktien Verdoppler am laufenden Band erzielt.

Gemeinsam mit meinem sehr erfahrenen Experten-Team habe ich ein Analyse-Tool entwickelt und stetig verfeinert. Nur so konnten wir unseren Lesern eine 100%-Topempfehlung nach der anderen bieten.

Auch in diesem Jahr haben wir mit einzelnen Investments schon wieder Spitzengewinne von über 100% erzielt. Und bei Amazon, einem unserer Verzehnfacher, werden Sie schon bald die 1.000-Punkte-Kursmarke sehen.

Ich kann Ihnen mein 100%-DEPOT und meine heißeste Story auf dem Lithium-Markt nur wärmstens ans Herz legen. Bestellen Sie noch heute mein 100%-DEPOT für 3 Monate zum Sparpreis von 49 € (anstatt 199 €).

Vielleicht klingt das alles für Sie zu schön, um wahr zu sein. Aber, wenn ich ehrlich bin, habe ich schon lange keine Aktie mehr gefunden, die größere Chancen hat, 100% und mehr Rendite zu erzielen – und das in relativ kurzer Zeit.

Ich freue mich auf Sie.

Herzliche Grüße

Ihr

http://www.boersenspiegel-news.com/templates/100_prozent_depot_lithium/lithium_mailing_skript_cm.033.png

Cliff Michel, Chefanalyst 100%-DEPOT

PS.: Zögern Sie nicht zu lange. Denn mein Top-Lithium-Wert ist ein soliderGlobal Player Dank der Elektro-Auto-Revolution werden die Kurse regelrecht explodieren. Hier Sonderanalyse „Ihr staatlich gefördertes Must-have-Investment für 2017 mit 195% Gewinn-Potenzial!“ anfordern.